unser Team

Jeannette:

Sie sorgt bei uns für das wohl der Gäste und freut sich auf jede neue Bekanntschaft.

Christian:

Er sorgt für Haus und Hof. Die Tiere kommen bei ihm nie zu kurz. Wenn Not am Mann herrscht ist er auch im Restaurant anzutreffen.


 

 

 

 

 

Susanne:

Sie ist die Seele der Küche und bereitet für  unsere Gäste die Leckereien des Hauses zu.

Christian, der Mann des Hauses

1992 hat unser Mann des Hauses die Welt erblickt und wuchs auf einem Bauernbetrieb mit 2 jüngeren Geschwistern auf. Die Lehre als Maurer schloss er 2012 erfolgreich ab und begann gleich mit der zweit Ausbildung zum Landwirt die er im Jahr 2014 ebenfalls erfolgreich abschloss. Danach wurden 2 Jahre als Maurer/ Älpler gearbeitet, bis wir nun seit dem Jahr 2017 das Restaurant Alp Altschwand samt Landwirtschaftsbetrieb Pachten konnten.

Jeannette

1993 erblickte sie die Welt und wuchs mit einem jüngeren Bruder auf. 2012 Schloss sie die Lehre als Verkäuferin(Detailhandelsfachfrau) ab. Danach wurden 4 Jahre gearbeitet und dabei die ersten Kentnisse gesammelt im Gastronomiebereich. Sie hatte Spass an der Gastronomie und war total begeistert als sie anfangs April 17 endlich das EIGENE Restaurant aufmachen konnten.

Susanne

Erblickte die Welt im Jahr 1997 und wuchs mit 2 Älteren Brüdern auf dem selben Bauernbetrieb wie Christian auf. Die Lehre als Köchin im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen, arbeitet sie von da an, an den veschiedensten Orten. Bis sie 2017 mit ins Altschwand- Boot genommen wurde.