Unser Restaurant

Das Restaurant Alp Altschwand liegt 967 MüM. und befindet sich im hintersten Teil des Goldingertal's.

 

In unserem Restaurant haben wir Platz für 72 Personen, davon sind 30 Plätze in unserem gemütlichen, heimeligen und urchigen Sääli.

42 Plätze befinden sich in unserem etwas moderneren und trotzdem heimeligen Restaurant.

Öffnungszeiten

Im Sommer ( Mai-Okt.)

 Donnerstag bis Montag ab:

 

9.00 Uhr - 22.15 Uhr

 

für unsere höckligen, geselligen Gäste auch länger.

 

 

Im Winter (Nov.- März)

Donnerstag bis Samstag:

 

9.00- 22.15 Uhr

 

Sonntag:

 9.00- 20.00 Uhr

 

Montag:

 

9.00- 22.15 Uhr

 

 



Unsere Landwirtschaft

Nebst unserem Restaurant betreiben wir noch den dazugehörenden Landwirtschaftsbetrieb.

Zurzeit sind bei uns 9 Rinder und 4 Appenzeller Ziegen zu Hause.

 

Im Sommer kümmern wir uns noch um weitere 100- 140 Rinder welche die Alpzeit bei uns verbringen.